Kontakt

Kreuzstrasse 6

13187 Berlin-Pankow

 

Telefon: 030-49916270 AB

 

Öffnungszeiten: Montag – Sonntag 10.00 Uhr – 22.00 Uhr

 

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

 

Attraktive Gutscheine für jeden Anlass

 

Verkauf hochwertiger Pflegeprodukte von  


Lageplan

Bewertungen

 

5,0/5 via Golocal/Gelbe Seiten

Bin nach Pankow gezogen und war auf der Suche nach einer neuen Kosmetikerin. Jetzt bin ich überglücklich Frau Kohls gefunden zu haben. Nach kürzester Zeit gigantische Ergebnisse. Einfach Wahnsinn

 

5,0/5  cylex.de 

 Einfach toll! Super Beratung, tolle Angebote und eine schöne Ambiente. Ich und meine Haut fühlen sich bei Frau Kohls pudelwohl!

 

5,0/5 via Golocal/Gelbe Seiten 

Ich und mein Mann sind seit Jahren Kunden bei Frau Kohls und 100 % zufrieden und können Sie aus tiefsten Herzen weiterempfehlen.

 

 5,0/5 Saschah Peterlin, cylex.de 

 Perfekte Kosmetik, sehr gute Kosmetikerin und wunderschöne Räumlichkeiten!

 

5,0/5  cylex.de 

 Tolle Kosmetikerin, vielseitige Behandlungsmöglichkeiten und sehr gute Produkte, unbedingt weiterzuempfehlen.

 

5,0/5 via Golocal/Gelbe Seiten

Umfangreiches Fachwissen, kompetente Behandlung, exzellente Ergebnisse. Unbedingt empfehlenswert.

 

5,0/5  cylex.de 

Hatte wirklich Hautprobleme und Frau Kohls hat das super in den Griff bekommen. Endlich Pickelfrei in den Frühling!

 

5,0/5 via Golocal/Gelbe Seiten

Die Sauerstoffbehandlung ist der Hit! Ich fühl mich wieder jung